YouTuber Rang

Dieses Thema im Forum "YouTuber Bewerbungen" wurde erstellt von God3eiYT, 14. Mai 2018.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. God3eiYT

God3eiYT Neuling

14. Mai 2018
    1
    0
    1
    männlich
    Hey, ich bin Witchely.
    Hey an das CuberHills ServerTeam.

Hier ist nochmal mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCeMAceBf1DVVaENLubtDBTg?view_as=subscriber

Ich wollte den YouTuber Rang anfordern, weil es wirklich einer meiner Lieblings Server ist. Ich habe momentan 203 Abonnenten, insgesamt hab ich 4.000 Klicks, und ich bekomme pro. Video, 600 bis 1.200 Aufrufe. Ich möchte wirklich gerne den YouTuber Rang. Ich hab mir auch vorgenommen dass ich Videos auf dem Server machen werde. Die TeamMitglieder auf dem CuberHills.net Server sind wirklich sehr sympathisch. Sie antworten immer auf Fragen und sie freuen sich über Kritik. Deshalb mag ich den Server wirklich! Ich bin am Tag 2 Stunden auf dem Server online, und ich möchte den Server unterstützen!

Also, ich bedanke mich wirklich an das CuberHills.net Netzwerk und an das ServerTeam! Also ich mache dann Videos, Aufnahmen und LiveStreams auf YouTube auf dem CuberHills.net Server.

Unbenannt.PNG | Witchely | Mit freundlichen Grüßen an das CuberHills Netzwerk! Tschüss! <3

2. ALetsPlay

ALetsPlay Mitglied

21. Dezember 2017
    17
    5
    5
    männlich
    Schüler :D
    Irgendwo in Nordbayern (Oberfranken)
    Hey @God3eiYT

nachdem ich mir mal ein Bild von deinem Kanal gemacht habe, möchte ich mal ein wenig meine Meinung in deine YTer-Bewerbung mit einfließen lassen.

Zuerst das positive:

deine Videoqualität ist gut, die GamePlays die du erstellst auch
    die Thumbnails sind ansprechend und variieren ein wenig
    gut aufgebauter Kanal (Profilbild, Banner und nette Beschreibung)

Negativ:

nur eine Aufnahme der Stimme im Trailer
    die Videoanzahl ist sehr gering (du hast ursprünglich auch mehr versprochen?? -> Trailer)

Erfüllung der Voraussetzungen:

600 Abonnenten sind bei dir noch nicht vorhanden, auch die 350 für JrYTer hast du noch nicht
    1 Video von Cuberhills ist ebenfalls nicht vorhanden
    keine Adminverwarnung: das weiß ich leider nicht, somit wird dieser Punkt nicht mit in die Wertung genommen
    Aktivität ist ausreichend vorhanden. 1 Video im Monat ist vorgeschrieben, 1 Video im Monat lädst du hoch
    250 Klicks pro Video hast du auch (sogar deutlich mehr)
    den Content habe ich ja bereits sowohl gelobt als auch getadelt - zu guter Qualität zählt bei Gaming eigt. auch eine Stimmaufnahme - somit ist dieser Punkt grenzwertig

Jetzt muss ich natürlich noch zum Punkt Botting kommen, da das bei einem Klick-Abo-Verhältnis wie bei dir natürlich immer hinterfragt wird:
    Ich persönlich finde deine Socialblade-Statistiken zu unregelmäßig, als dass du botten würdest (hier mal der Link zu seiner Socialblade-Seite: https://socialblade.com/youtube/channel/UCeMAceBf1DVVaENLubtDBTg), wobei das natürlich auch sehr professionell gemacht sein kann :wink:

Fazit: Aktuell erreichst du bei den Voraussetzunge 2,5/5 Punkten bei den von mir bewerteten Punkten (sowohl beim YTer-Rang als auch JrYTer-Rang).
    Solange du noch kein Video von Cuberhills hochgeladen hast, würde ich dir somit noch keinen Rang geben. Sobald du aber mal ein Video hochgeladen hast,
    würde ich dir auf jeden Fall den JrYTer-Rang geben, würde noch Stimme in die Videos hinzukommen sogar den YTer-Rang.

BITTE BEACHTE: Dies ist meine EIGENE Meinung und muss nicht vom Cuberhills.net-Team unterstützt werden. Eine schlussendliche Entscheidung trifft weiterhin ein Mitglied der Serverleitung.

Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...
  3. Witchely

Witchely Neuling

14. Mai 2018
    1
    0
    1
    männlich
    Hey ALetsPlay.

Dazu wollte ich mich nur an euch bedanken. Als Letztens wollte ich noch sagen dass mir mir keine Likes, Aufrufe und noch Abos gebottet sind. Ich weiß ma nicht wie man bottet. Und außerdem will und wollte ich es noch nie machen. Also meine Likes, Aufrufe und Abos sind echt und nicht gebottet.

Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag