Bearbeitet Verbesserung vom Kit Profischimmer

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von RobinSeinInvis, 12. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. RobinSeinInvis

    RobinSeinInvis Aktives Mitglied

    3. November 2017
    41
    22
    8
    männlich
    Halbturn (Österreich)
    Hallo Cuberhills.net Team ich habe mit gedacht man könnte das Profischimmer Kit noch ein wenig verbessern, indem man dem Kit den Effekt Unterwasseratmug gibt. Was auch noch ein cooles Feature wäre wäre wenn sobald man im Wassr ist man 10% mehr damage macht. Man könnte aber auch Stärke 1 bekommen.
     
  2. NilsMagKekse

    NilsMagKekse Moderator
    Moderator

    19. November 2017
    135
    67
    28
    männlich
    Deutschland
    Hey @RobinSeinInvis

    Ich finde deine Kit Idee nicht so gut . Profischwimmer ist schon sehr OP wegen der Rüstung und das Schwert und wenn man dann noch 10% mehr schaden macht im Wasser ist das schon sehr stark.


    Das ist aber nur meine eigene Meinung! Ein höheres Teammitglied wird sich bald um deine Idee kümmern
     
    Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...
  3. Stayzer

    Stayzer Moderator
    Moderator

    8. Oktober 2016
    278
    100
    45
    männlich
    Schüler, Unternehmer
    Klosterneuburg
    Lieber @RobinSeinInvis,

    Danke erstmal für deinen Verbesserungsvorschlag.
    In meinen Augen ist diese Idee nicht vorteilhaft, da das Kit Profischwimmer schon eine Fähigkeit hat, nämlich das er im Wasser schneller ist. Natürlich könnte man sagen, ja das ist nur eine Fähigkeit oder auf dem Map ist sowieso fast nirgendwo Wasser, jedoch muss jeder selber entscheiden ob er mit dem Kit spielen möchte oder nicht. Um auf deinen Verbesserungsvorschlag zurückzukommen, möchte ich ebenfalls hinzufügen, dass von dem Server-Team versucht wird die Kits so balanced zu halten wie möglich. Würde man jetzt 10% Stärke dem Kit Profischwimmer geben, könnte es sein, dass man auch andere Kits wieder anpassen müsste und das alles kostet Zeit.
    Zudem sind 10% Stärke etwas viel, da das Kit sowieso schon relativ gute Rüstung und Schwert bietet. Wenn sollte man die Stärke auf ein vielfaches reduzieren oder gänzlich weglassen.
    Trotz alledem danke ich dir für deinen Vorschlag und da es ja nur meine Meinung ist, ist es ja noch nicht entschieden, ob das Kit nich noch eine Verbesserung bekommt.

    Sonst hab noch einen schönen Abend.
    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz
     
    NilsMagKekse gefällt das.
    Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...
  4. Micha_tv

    Micha_tv Admin
    Admin

    28. Mai 2016
    577
    265
    45
    männlich
    Halle
    Hey,

    vielen Dank für deine Idee.
    Jedoch würde dieser Effekt dem Profischwimmer nicht viel bringen.
    Da man in SkyPvP dazu Tränke hat und es nur Wasserfälle gibt in denen man richtig Unterwasser ist, und in KitPvP könnte mna sich damit lange Unterwasser vercampen.
    Deswegen wird diese Idee erst einmal nicht kommen.
    Trotz alle dem, vielen Dank für deine Idee!

    Mit freundliche Grüßen,
    Deine cuberhills.net Teamleitung.
     
    Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...