Teammitglied melden: Kryzez

Dieses Thema im Forum "Teammitglied melden" wurde erstellt von Nooooaaahh, 21. April 2018.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Nooooaaahh

Nooooaaahh Aktives Mitglied

21. April 2018
    26
    47
    13
    männlich
    Hallo liebes cuberhills.net-Team,

hiermit möchte ich mich über das Teammitglied Kryzez beschweren.
    Es sind mir mehrfach Aktionen aufgefallen, die ich nun mitteilen möchte.
    Warum ich das jetzt nun mache liegt daran, da er mich gerade eben zu unrecht bannte.
    Ich fragte ihn nach den Gründen und er antwortete mit solchen meiner Meinung nach "billigen" Argumenten wie: Ja man kann keinen Firsthit wenn man gerade auf jemanden zu läuft bekommen.
    Dieses Argument belegte er dann damit, dass dies ja Blizzi gesagt hätte und er sogar schonmal mit Blizzi auf dem Teamspeak war.
    Aus meiner Sicht sieht es so aus, dass Ole (der Minecraft sehr ernst nimmt und sehr sehr gut ist), nicht damit klar kam, dass ich ihm den Firsthit eine eine 2er Combo gegeben habe.
    Er schuldigte mich ebenfalls für Autosoup an, obwohl in seinem eigenen Videobeweis den ich anforderte kein Dilikt zu erkennen war. Ich fragte ebenfalls andere, die zur gleichen Zeit im Channel waren, die zwar meinten ich hätte sehr gute Hits gegeben aber jedoch nicht gehackt habe.
    Ole hatte somit keine wirklichen Banngründe und hat mich ohne jeglichen Beweise gebannt.
    Außerdem habe ich höchstens 3x gegen ihn gefighten und er hat mich nicht mal im Modmode beobachtet.
    (Soll kein Entbannungsantrag sein, sondern nur ein Hinweis darauf, dass er ohne jegliche Beweise bannt)

Das nächste was meiner Meinung Ole nicht gerade kompetent aussehen lässt, ist, dass er vor kurzer Zeit (ca. nach meinem Teamleave) nicht wusste, wie er mit einem Hacker umgehen muss. Ich reportete ihn und obwohl starke Anzeichen auf Hacking waren, hat Ole einfach normal weitergespielt bis ich in den Support ging.
    Dann bannte er den Hacker jedoch betrieb der Hacker Bannumgehung und kam wieder.
    Ich hatte direkt das Gespür dafür, dass es ein Hacker sein muss, da dieser nur schnell den Account wechselte.
    Nun machte ich Ole darauf aufmerksam ihn IP zu bannen.
    Ole kam mir verwirrt vor und ich musste ihn erst einmal auf den /check Befehl aufmerksam machen.
    Das dauerte erst einmal 3min.
    Ole, der schon länger als ich im Team ist und ein Allgemeinwissen zu den Commands haben sollte, konnte dieses Wissen nicht anwenden und stellte sich ziemlich inkompetent an.

Ein weiterer Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass Ole im Support oft nicht weiterhelfen kann und nicht weiter weis. Dies wurde mir auch schon öfters von anderen bestätigt.

So nett Ole auch sein mag, finden viele (in dem Fall auch ich), dass Ole nicht einer der Kompetentesten ist und das Spiel zu ernst nimmt.

Ich wollte einfach mal darauf hinweisen, da es mich ziemlich aufgeregt hat, zu unrecht gebannt worden zu sein und ihm als User bestimmte Commands zu erklären.
    Dieser Beitrag soll keinen Beleidigen und ist lediglich nur meine Meinung mit ein paar Argumenten.
    Luca war während des Gesprächs im Channel. Er kann dies bestimmt objektiv beurteilen.

mit freundlichen Grüßen,
    Noah.

Ole nimm mir das nicht böse, aber das war heute echt unnötig.

2. cubePlayz

cubePlayz Owner
    Owner

27. März 2016
    866
    629
    70
    männlich
    Owner
    Ingolstadt, Bayern
    Hallo Noah,

erstmal vielen Dank für deine ausführliche Meldung!

Ich werde mich jetzt zu einzelnen Sätzen deines Posts äußern.

Bei dieser Aussage gebe ich dir recht, solche Gegebenheiten mit dem "Firsthit" sind kein eindeutiger Beweis. Ich will nicht die Kompetenz von Blizzi bestreiten, aber für mich ist er ebenfalls keine wirklich vertrauenswürdige Quelle für solche "Informationen".

Das sollte eigentlich nicht vorkommen, eine Beobachtung muss vor dem Ban erfolgen.

Ich stimme dir auch bei diesem Punkt zu, sowas darf nicht passieren.

Aufgrund der angesprochenen Fehler seitens @Kryzez bin ich zum Entschluss gekommen, ein Gespräch mit ihm zu führen.
    Sollten Fragen aufkommen, werde ich mich bei dir melden.

Vielen Dank! <3

Yanschi und Wiikipedia gefällt das.
  3. SchlechterAlsIch

SchlechterAlsIch Bekanntes Mitglied

5. Februar 2017
    85
    26
    18
    finde ich genau so

Nooooaaahh gefällt das.
  4. ShinyRobin

ShinyRobin Bekanntes Mitglied