Bearbeitet Report wegen Beleidigung

Status
Not open for further replies.

Luktendo

Mitglied
Oct 30, 2017
17
9
3
15
Niederbayern
Hey liebes cuberhillsTeam,

Als ich endlich wieder an den PC durfte spielte ich auf eurem Server. Dann war da ein Spieler namens Germanletsfail mit seinem Freund dessen namen ich nicht mehr weiß. Germanletsfail fragte mich ob ich weggehen könnte, weil sie aufnehmen wollten. Ich sagte nein ich gehe nicht denn ich möchte hier spielen
Dann sagte er Ok viel Spaß beim 2v1 (es war team SkyPvp). Daraufhin antwortete ich mit k. Danach sagte k halt dein maul. Und nachdem er mich im 2v1 getötet hatte schrieb er hahahaha genauso wie sein mate. Naja das fand ich nicht korrekt. Später schrieb er noch Na was sagst du du Pvp könig. Ich habe ihm nichts getan aber naja typisch rager. Ich hoffe ich unternehmt was dagegen. Danke im vorraus.

LG Luktendo

ALetsPlay

Mitglied
Dec 21, 2017
17
5
5
19
Irgendwo in Nordbayern (Oberfranken)
Hey @Luktendo ,

es ist schön, dass du für Gerechtigkeit sorgen willst, aber ich vermute, dass ohne genaue Zeitangabe und ohne Beweis leider nichts gegen die beiden gemacht werden kann.

Dies ist nur eine Vermutung und muss nicht der Wirklichkeit entsprechen!

JadenMagKekse

Bekanntes Mitglied
Deluxe
Oct 22, 2017
94
36
18
16
Hey Luktendo,

Leider muss ich @ALetsPlay zustimmen, da du keine Beweise hast. Wird es schwer sein zu handeln. Sollte so Was nochmal verkommen Mach, dann ein Screenshot. Damit man besser handeln kann.

LG ecxortius

Status
Not open for further replies.