Bearbeitet Neuer Modi.

Dieses Thema im Forum "Ideen" wurde erstellt von RobinSeinInvis, 12. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. RobinSeinInvis

RobinSeinInvis Aktives Mitglied

3. November 2017
    41
    22
    8
    männlich
    Halbturn (Österreich)
    Hallo Cuberhills.net Team ich habe vor kurzem einen Modus entdeckt den es nur auf Amerikanischen Servern gibt.
    Der Modus heißt Sumo und es geht darum dass sich 2 Spieler auf einer Plattform versuchen runterzuschlegen.
    Damit der Modus nicht so langweilig is könnte man noch stat ein 2x1 Match ein 4x1 Match oder ein 8x1 Match hinzufügen.
    Außerdem könnte es ja verschiedene Items, die Random auf der Plattform erscheinen.
    Die plattform sollte Rund ,seit und ca einen durchmesser von 7 -8 Blöcken haben.
    Je länger der Figtht geht (vlt alle 60 sek) wird die Plattform um einen Block kleiner.
    Ich hoffe, das dieser Modus rauskommt da er sicherlich vielen Spaß machen wird.
    Auf Elitekits.net könnt ihr den Modus spielen der mich inspiriert hat (Sumo)

ecxortius gefällt das.
  2. Dyroxplays

Dyroxplays Developer
    Developer

8. Dezember 2017
    16
    24
    5
    Hört sich wie KnockIT oder wie der Spielmodus an, wo auch der Fokus daran liegt, Gegner runterzuschlagen.
    KnockIT gibt es auf fast jeden 5. Server.
    MFG

NilsMagKekse gefällt das.
  3. NilsMagKekse

NilsMagKekse Moderator
    Moderator

19. November 2017
    135
    67
    28
    männlich
    Deutschland
    Hey @RobinSeinInvis

Ich weiß was du meinst und das Spiel hört sich sehr gut an . Sumo kenne ich selber und mir hat es früher sehr viel Spaß gemacht . Ich könnte mir das gut auf cuberhills vorstellen .

Das ist aber nur meine eigene Meinung! Ein höheres Teammitglied wird sich bald um deine Idee kümmern

Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...
  4. RobinSeinInvis

3. November 2017
    41
    22
    8
    männlich
    Halbturn (Österreich)
  5. RobinSeinInvis

3. November 2017
    41
    22
    8
    männlich
    Halbturn (Österreich)
  6. Micha_tv

Micha_tv Admin
    Admin

28. Mai 2016
    577
    265
    45
    männlich
    Halle
    Hey,

Ich werde es mir demnächst einmal anschauen.
    Sollte es mich und/oder cubePlayz überzeugen, werden wir eventuell darüber nachdenken esin ferner Zukunft einmal zu bringen.

Mit freundliche Grüßen,
    Deine cuberhills.net Teamleitung.

ecxortius gefällt das.
    Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...