Kritik von Nooooaaahh

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Nooooaaahh, 26. April 2018.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Nooooaaahh

Nooooaaahh Aktives Mitglied

21. April 2018
    26
    47
    13
    männlich
    Ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass die 3 Beiträge von MqrcelBF nur Bewerbungen sind, bzw ein Beitrag unter einer seiner Bewerbungen. Sowas ist nicht zu unterstützen. Meinungen?

Expedya gefällt das.
  2. Nooooaaahh

Nooooaaahh Aktives Mitglied

21. April 2018
    26
    47
    13
    männlich
    Finde es echt ein bisschen armselig. Es ist zwar nur das Forum, jedoch zeigt das, dass er so gut wie kein Interesse hat. Als Moderator hat er ja eigentlich auch die Pflicht, seine Meinungen bzw Entbannungsanträge zu beantworten. Daraus könnte man schließen, dass er auch noch nicht wirklich Hacker als Moderator gebannt hat und sich somit nicht gekümmert hat.

Expedya gefällt das.
  3. Yanschi

Yanschi Supporter
    Supporter

27. März 2017
    172
    70
    30
    männlich
    Schüler
    Elsass, Frankreich
    Guten Tag,

ich weiß, meine Antwort kommt etwas später. Aber da ich vor knapp einer Woche zu @Nooooaaahh gesagt habe das ich meine Meinung zu seinem sehr langen Beitrag abgeben werde, tue ich das nun auch.

Ich weiß, ich habe selbst eine schlechte Vergangenheit auf cuberhills gehabt, somit werde ich nicht zu viel zu diesem Beitrag sagen, da ich mich selbst in einigen Punkten sehe.
    Da mir aber oft gesagt wurde, dass ich mich gebessert habe, genehmige ich mir @Nooooaaahh zuzustimmen.
    Obwohl wir einige "Probleme" miteinander hatten, finde ich es schön, dass ich mich selbst nicht in dieser Liste wiederfinde.

Ich fange mit Ole aka. Kryzezs "Spielstil" an.
    Ich habe mich, damit abgefunden das Ole eine sehr guter Minekraft Spieler ist, ob sein Skill darauf beruht das er alles gibt oder ob er einfach nur geübt ist, lasse ich einfach mal so stehen.
    Aber, zu diesem Thema, wurde auch schon öfters etwas in mehreren TBs (Teambesprechungen) gesagt. Und zwar, das Teammitglieder (egal welcher Rang) nicht um ihr Leben "schwitzen" sollen bzw. ihr Niveau "verringern", damit es die Spieler nicht vertreibt. Dies haben einige Teammitglieder scheinbar vergessen.
    Somit ist Noahs Kritik in diesem Punkt gerechtfertigt.

Zu dem Thema "Forumaktivität".
    Ich selbst habe nicht die beste Forumaktivität, aber natürlich, wie Noah es angesprochen hat, ist es schon komisch, dass man mit drei beiträten, Moderator wird. Ich selbst, bevor ich ins Team gekommen bin, habe versucht mich im Forum, zu zeigen. Ich habe auch mehr oder weniger sinnvolle Beiträge geschrieben zu Bugs, fehlenden Regeln und auch um andere Spieler zu melden.
    Dies, um zu zeigen, dass ich für den "Job" geeignet bin.
    Diese würde, bei vielen Teammitgliedern, an der Rechtschreibung und am Inhalt der Beiträge scheitern.

Da ich dem Team nicht in den Rücken fallen will, was mir von @Nooooaaahh früher schon mal vorgeworfen wurde, werde ich meinen Beitrag hier beenden.

Ich hoffe, dass, in Zukunft, diese ganzen Probleme begraben werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Yan.

P. S: Noah, ich finde es schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, einen solchen Beitrag zu schreiben.

Nooooaaahh und Expedya gefällt das.
    Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...