Abgelehnt Entbannungsantrag Wegen Angebliche HackClients

Status
Not open for further replies.

xgamerhdkk

Neuling
Mar 2, 2018
3
0
1
13
Sehr geehrtes Server Team von Cuberhills,

Hiermit möchte ich ihnen schreiben das ich auf dem server ging und Ip gebannt war Ich frage mich da ich den server schon seid früher kenne und noch nie hier gehackt habe.Ich frage mich gibt es Beweise Das auf meine Ip gehackt wurde???Da ich hier net gehackt habe mit meiner ip.

MFG Xgamerhdkk
So heiße ich in Minecraft ItzLxonYT

Attachments

Expedya

SrMod
SrMod
Dec 9, 2017
29
40
15
Guten Abend @xgamerhdkk ,
ich schildere mal kurz die Situation.

Northkong jointe zuerst und cheatete auffällig, woraufhin ich ihn bannte.
Nachdem dann ein weiter Spieler (Gronyak125) auf dem Server cheatete, verglich ich seine IP mit der von Northkong.
Da die IP's identisch sind, wurde ein IPbann vollzogen. Da dies mein einziger IPbann an diesem Tag war, wurde mir schnell klar, dass du auf den oben genannten Accounts gecheatet/Bannumgehung betrieben hast. Um sicher zu gehen, überprüfte ich, ob deine IP mit denen der anderen gebannten Accounts übereinstimmte. Meine Vermutung bestätigte sich, weswegen du wegen Cheating/Bannumgehung weiterhin für 20 Tage gebannt bleibst (bzw. deine IP).
Solltest du das anders sehen, kannst du gernen Antworten.

Solltest du das nächst mal ein Entbannungsantrag schreiben, bitte ich dich, dich an die Vorlage zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Expedya/tom92003 | Lou

xgamerhdkk

Neuling
Mar 2, 2018
3
0
1
13
Sehr geehrte Cuberhills Team,

Ich kenne die acc Mit Northkong oder so kenne ich net können sie villt die IP schicken ich habe auch schon meinen kleinen Bruder gefragt ob er was weiß oder so und beneinte es, ich frage mich ob net villt wer auf meine IP sich irgendwie rwi gehackt bitte vergleichen sie nochmals die Ips

MFG ItzLxonYT

Expedya

SrMod
SrMod
Dec 9, 2017
29
40
15
Guten Tag @xgamerhdkk ,
aus Datenschutzgründen darf ich dir die IP nicht mitteilen.

Ich würde in diesem Fall ausschließen, dass eine IP gehackt wurde.
Da ich die Vermutung habe, dass du bewusst gehackt hast.

In deiner Schilderung sind ein paar Sachen merkwürdig.
Ich mache mal kurz ein Beispiel um die Situation zu veranschaulichen
Wir gehen davon aus dass deine IP gehackt wurde. Anschließend joint der Hacker über deine IP den Server wo er mit zwei Accounts cheatet und daraufhin gebrannt wird. dies geschieht etwa gegen null Uhr. Knapp 45 Minuten später erscheint ein entbannungsantrag im Forum.

1. Wieso sollte jemad sich die Mühe machen deine IP zu hacken?
  2. Warum sollte der Hacker dann auf unseren Server joinen und cheaten?
  3. Der Zeitraum zwischen dem Bann und dem Entbannungsantrag ist sehr gering.
Zudem habe ich dich auch nicht auf dem Mc-server mit deinem Main Ac spielen sehen, das kann aber auch daran liegen, dass wich sehr viel zu tuhen hatten.
Für mich sind die Punkte ziemlich eindeutig. Weswegen du dich freuen solltest, das du nur 20 Tage gebannt wurdest. 20 Tage ist eigenlich recht wenieg wenn man bedänkt das du(bzw. deine IP) Bannumgehung betrieben hat und gehackt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Expedya/tom92003 | Lou

Reactions: Grosser_Chef
Status
Not open for further replies.