Bearbeitet Bewerbung zum Developer/Entwickler

Dieses Thema im Forum "Developer" wurde erstellt von Hoffnunslxser, 6. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Hoffnunslxser

    Hoffnunslxser Neuling

    6. April 2018
    2
    0
    1
    männlich
    Schönen guten Tag liebe CuberHillsNET-Administration.


    Hiermit möchte ich mich bei ihnen als Developer bewerben.


    Und nun zu meiner Person:

    Mein Name ist Lukas ich bin 14 Jahre alt und schließe voraussichtlich dieses jahr mein Jugendstudium im Bereich Informationstechnologie(Bachelor of Science) ab. Ich wohne in einer 5-Köpfigen Wohngemeinschaft in Wuppertal, da meine Eltern zu weit weg von meiner Uni wohnten. Danach plane ich eine Ausbildung bei BucsIT oder starte eventuell direkt als Anwendungsentwickler oder IT-Sicherheitstechniker. Derzeit beschäftige ich mich in meiner Freizeit damit, mich selber in neuen Programmiersprachen einzulesen und diese in meine Projekte mit einzubringen. Meine Hobbys liegen hauptsächlich in Wassersportarten, d.h. ich schwimme immer wenn ich Lust dazu habe, in unserem ortsnahen Freibad, ich tauche jeden Freitag in unserer Talsperre undspiele leidenschaftlich mit ein paarFreunden Wasserball. Außerdem trage ich zurzeit eine große Verantwortung, da ichzwei Bartagamen(Echsen) und zwei anspruchsvolle Kater pflegen muss.


    Meine Programmier-Erfahrung:

    Ich programmiere seit 4 Jahren mit Java und erkunde seit 2 Jahren die Spigot- sowie BungeecordAPI. Meine Kentnisse in MySQL sind durch einen verstärkten Kurs, sichtbar verbessert worden. Das bedeutet, dass ich alle Grundlagen sowie Fortgeschrittenes nahezu aus dem Kopf kann. Mit Git und Maven arbeite ich zwar seit erst ca. einem Jahr, würde aber meine Erfahrungen soeinschätzen, das ich alle Grundlagenbeherrsche und diese anwenden kann.

    Ich programmiere jederzeit, weitesgehend Objekteorientiert und Resourcenfreundlich und halte mich immer an die Java-Konventionen.

    Sobald ich die Zeit dazu finde, suche ich nach Kursen oder Anhörungen mit denen ich mich in meinen Lieblingsthemen fortbilden kann.

    Außer Java programmiere ich mit großen Erfolgen C#, CSS, PhP und Lua(Html wird ja nicht als Programmiersprache angesehen :p).


    Meine Stärken:

    - Ich arbeite sehr gerne in einem Team, da ich dort den sozialen Kontakt zu Menschen herstellen kann und es im Team meistens schneller geht als alleine.

    - Ich helfe sehr gerne anderen Leuten bei irgendwas. Dadurch habe ich schon 4 Spielern beigebracht wie man Minecraft-Plugins programmiert. Die meisten sind bereits auf einem größeren Server Developer und kennen sich mittlerweile sehr gut in der Programmierung aus.

    - In der Programmierung habe ich eine besonders große Stärke, diese liegt darin, dass ich mich sehr gut mit NMS(net.minecraft.server) auskenne. Ich kann diese Stärke allerdings nur selten benutzen, da ich keinen richtigen Verwendungszweck in meinen Plugins dafür finde.

    - Ich bin freundlich und kann sehr gut mit Kritik umgehen und diese anwenden, um meine Programme zu verbessern.

    - Ich kenne mich mit Lombok aus und kann dies gut benutzen um meine Plugins übersichtlicher zu machen.


    Meine Schwächen:

    - Ich bevorzuge es Systeme zuschreiben(Reportsystem, Freundesystem), bin aber in der Lage auch Minigames zu programmieren. Allerdings kenne ich mich mit dem Cloudsystem von Twerion nur in der Anwendung aus, da ich selber mit der Api arbeite. Ich würde aber gerne lernen generell Cloudsysteme zu entwickeln.

    - Ich bin ungeduldig, schaffe es aber trotzdem mich dann zurück zuhalten.



    Meine Referenzen:

    Ich habe hier einen selbst entwickelten Spielmodus und ein kleines Reportsystem was ich auf meinem Rechner gefunden habe.

    http://www.mediafire.com/file/…n46y41ch/ReportSystem.zip

    http://www.mediafire.com/file/plu1bfgc3x1v1u6/BuildFFA.zip


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und, dass ich bald eine Antwort bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen Hoffnungslxser:wink:

    Achja,meine nerfige schwester hat mein mikrofon zerstört :3
     
  2. Wiikipedia

    Wiikipedia Aktives Mitglied
    Ruhestand

    17. Juni 2017
    25
    24
    5
    männlich
    Hallo Hoffnungslxser,
    Mir gefällt deine Bewerbung sehr gut!:smiley:
    Ich finde allerdings auch, dass du ein paar irrelevante Informationen hinzugefügt hast.
    Unter anderem, dass deine Schwester dein Mikrofon kaputt gemacht hat.
    Trotzdem hast du einen sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Ich bin nicht für das Gebiet Bewerbungen zuständig.
    Ich vertrete in diesem Text also nur meine Meinung! Ein höheres Teammitglied wird sich bald um deine Bewerbung kümmern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!:wink:
    Mit freundlichen Grüßen
    Wiikipedia | Basti
     
    Payload und Hoffnunslxser gefällt das.
  3. Hoffnunslxser

    Hoffnunslxser Neuling

    6. April 2018
    2
    0
    1
    männlich
    Na Wiikipedia?Danke für deine Positive Antwort.Meine Sis ( SCHWESTER ) ist voll nerfig.Sie hat mit meinen Ball direkt in den Mikrofon geschossen weshalb er mit meinem Headset auf den Boden gefallen ist und kaputt gegangen ist.
     
  4. LordSimpson

    LordSimpson SrMod
    SrMod

    12. September 2017
    39
    18
    10
    männlich
    Spittal an der Drau, Kärnten, Österreich
    Hey @Hoffnunslxser!

    Zu deiner Bewerbung: Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen. Sie hat wenig bis fast keine Rechtschreibfehler und die Länge ist mehr als ausreichend. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass du auch sinnvolle Informationen, welche nichts mit der Bewerbung zu tun haben, genannt hast.

    Uns gefällt deine Bewerbung sehr gut und ich finde, dass du somit einen guten ersten und sympathischen Eindruck erzeugt hast. Trotz alledem würden wir uns über ein gemeinsames Gespräch mit dir freuen. Schreibe hierzu bitte mir eine Private Nachricht mit einem Terminvorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen
    LordSimpson/Simon
     
    Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...
  5. Grosser_Chef

    Grosser_Chef Aktives Mitglied

    16. Februar 2017
    32
    9
    8
    männlich
    Tut mir leid, deine Bewerbung wurde abgelehnt
     
  6. cubePlayz

    cubePlayz Owner
    Owner

    27. März 2016
    866
    629
    70
    männlich
    Owner
    Ingolstadt, Bayern
    Falls @Hoffnunslxser noch daran interessiert ist:
    Grosser_Chef ist kein Mitglied unseres Teams und kann deswegen auch nicht über deine Bewerbung als Developer entscheiden.
    Anscheinend will er sich eine Forum-Sperre erarbeiten. :smirk:
     
  7. Grosser_Chef

    Grosser_Chef Aktives Mitglied

    16. Februar 2017
    32
    9
    8
    männlich
    Warte mal du willst mich doch verarschen. Das ist niemals deine Bewerbung. In einer Wohngemeinschaft in Wuppertal. Ich glaubs auch. Du kannst doch nicht denken, dass man sowas glaubt. Mit 14 schon auf der Uni sein. Respekt XD. Wie kann man nicht merken, dass die abkopiert ist. Jetzt mal ohne Witz das ist doch nicht dein Ernst XDXDXD.
     
  8. Grosser_Chef

    Grosser_Chef Aktives Mitglied

    16. Februar 2017
    32
    9
    8
    männlich
    Sorry, dass ich das jetzt so schreibe aber ne sowas kann man nicht glauben
     
  9. cubePlayz

    cubePlayz Owner
    Owner

    27. März 2016
    866
    629
    70
    männlich
    Owner
    Ingolstadt, Bayern
    Wir nehmen trotzdem jede Bewerbung ernst und haben diese bereits bearbeitet.

    Es kam sowieso zu keiner Rückmeldung seitens @Hoffnunslxser, also werde ich diesen Thread erstmal schließen.