» Bewerbung als Entwickler im Bereich Development

Dieses Thema im Forum "Developer" wurde erstellt von ProtectiveByte, 2. Februar 2018.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. ProtectiveByte

    ProtectiveByte Neuling

    1. Februar 2018
    1
    3
    3
    männlich
    Fachinformatiker
    Frankfurt am Main
    #1 ProtectiveByte, 2. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
    Schönen Guten Tag liebe CuberHills Community & CuberHills Teammitglieder,

    im nachfolgenden Text möchte ich mich gerne auf diesem Minecraft Server Netzwerk als Entwickler bewerben.

    1. Über ProtectiveByte
    "Nabend!", so spreche ich die meisten an :wink:
    Mein Name ist Niklas S., 17 Jahre alt und bin von Beruf her Fachinformatiker.
    Mein Alltag besteht einerseits aus Arbeit und aus der Programmierung für Netzwerke oder anderweitige Projekte.

    2. Zeiten
    Meine Online-Zeiten können sich immer wieder ändern, da wie bereits genannt, bin ich berufstätig und da kann es passieren, dass ich schnell mal weg muss. Ansonsten täglich von ca. 14:00 oder 15:00 Uhr bis Open End.

    3. Programmiersprachen & Kenntnisse
    nachfolgend eine Liste der Programmiersprachen & Kenntnisse von mir.
    - PHP
    - Python
    -Ruby
    -Java
    - C
    - C++
    - C#
    - C--
    - SQL (MySQL, noSQL, PostgreSQL, MongoDB)
    - Scratch
    - Delphi/Object Pascal
    - Swift
    -HTML
    - CSS
    - JavaScript
    - Perl
    - .NET
    - S
    - SETL
    - Tcl
    - R
    - A+
    - A
    - A#
    - Batch
    - Bash
    - BETA
    - C/AL
    - CoffeeScript
    - F#
    - Lua
    - OPL
    - TACL
    - TypeScript
    - X10

    4. BungeeCord, Spigot, Bukkit, etc.
    Auch die "Standard-API`s" sind kein Problem. Programmierzeit aktuell: 5 Jahre

    5. Referenzen
    Da ich ausschließlich für Netzwerke programmiert habe gebe ich hier keine Referenzen an, bei Fragen gerne per PN (Link in Signatur)

    » Hiermit möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken, dass Du bis hier her gelesen hast :smiley:

    Mit Freundlichen Grüßen
    ProtectiveByte | Niklas S.
     
    ecxortius, CryEnte und Stayzer gefällt das.
    Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...
  2. CryEnte

    CryEnte Bekanntes Mitglied

    24. März 2017
    125
    132
    43
    männlich
    Deine Bewerbung Gefällt mir Sehr gut!
    Deine Gliederung ist dir gelungen.
    Deine Informationen sollten auch reichen.
    Das ganze, ist meine Meinung und beeinflusst nicht die Entscheidung, des Admis /Owners.
     
    ProtectiveByte gefällt das.
    Stop hovering to collapse... Verkleinern... Hover to expand... Erweitern...