Account: Nooooaaahh

Dieses Thema im Forum "Entbannungsanträge" wurde erstellt von Nooooaaahh, 24. April 2018.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Nooooaaahh

Nooooaaahh Aktives Mitglied

21. April 2018
    26
    47
    13
    männlich
    Sehr geehrtes cuberhills.net-Team,

ich würde gerne ebenfalls auf meinem Account ‚Nooooaaahh‘ entbannt werden.
    Da ich unter dem vorherigen Beitrag nicht mehr antworten konnte, da dieser geschlossen wurde, wollte ich noch einmal Stellung dazu nehmen.

Und zwar finde ich die Argumentation von basti „Du hast mir auch mal gesagt du würdest eh kein mc mehr spielen und nur hacken“ sinnlos. Das ist ebenfalls kein Beweis mich zu bannen bzw nicht darauf zu entbannen. Auch wenn du der Ansicht bist, dass ich gehackt habe, war das eines meiner ersten vergehen und ist kein permanenter Bann.
    Ich glaube einige Teammitglieder sollten lernen zu argumentieren und sich selbst an die Regeln (z.B. Bannzeiten, usw.) halten.
    Basti du bist auch kein „Engel“ was die Dinge von damals und auch vor kurzem anging.
    Du kommst mir oft in deinen Beiträgen unter anderem auf dem TeamSpeak sehr provokant vor. Du solltest dich wegen deiner Vergangenheit nicht so provokant und besserwisserisch aufführen, danke. (Zumindest nicht gegen mich)
    Wir wissen beide, dass wir uns nicht super verstehen, aber nur weil du es jetzt ins Team geschafft hast, musst du nicht denken mir das damals heimzuzahlen, da ich oft für deine Banns verantwortlich war.
    Trotzallem würde ich auch gerne auf meinem Account Nooooaaahh entbannt werden und entschuldige mich offiziell dafür.

Außerdem mache ich mir im Moment die Mühe keinen Stress und sonstiges zu machen, Geräte durch unnötige Aktionen wieder in den Vordergrund. Das ist nicht meine Absicht weil Lust habe ich auf solche Beiträge auch nicht wirklich. Dennoch mache ich mir die Mühe. Bitte berücksichtigt das.
    Mein Beitrag basiert auf meiner Meinung und soll keinen beleidigen...

mit freundlichen Grüßen,
    Noah

Expedya gefällt das.
  2. Wiikipedia

Wiikipedia Aktives Mitglied
    Ruhestand

17. Juni 2017
    25
    24
    5
    männlich
    Hallo Noah,
    Erstmal müssen Moderatoren selber entscheiden wen sie bannen und wen nicht. Es muss nicht immer ein Beweis vorhanden sein. In deinem Fall kamen sogar ein paar mehr Teammitglieder online und im Nachhinein waren wir uns einig, dass du ganz offensichtlich gehackt hast.
    Und zum Thema wir sollen uns an die Bannzeiten und Regeln halten. Du hast mich im September 2017 mal permanent auf allen Servern gebannt weil du dich von mir provoziert gefühlt hast. Also brauchst du nicht mit solchen Argumenten kommen.Außerdem hast du mein Zitat komplett falsch zitiert!
    Deshalb würde ich dich bitten nicht weiterhin provokant zu argumentieren.
    Ich würde dich also bitten, dass du wie gesagt einen vernünftigen Entbannungsantrag schreibst, in welchem du dich auch an die Vorlage hälst!
    Außerdem bitte ich dich nicht dauerhaft neue Entbannungsanträge zu schreiben, in welchen du dich versuchst zu rechtfertigen.
    Außer du entscheidest dich dazu dich an die Vorlage zu halten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wiikipedia

3. NilsMagKekse

NilsMagKekse Moderator
    Moderator

19. November 2017
    172
    106
    45
    männlich
    Minecraft
    Zeitz
    Hey @Nooooaaahh

Ich war zwar nicht dabei bei wo du gebannt wurdest, aber wo wir mal gegen einander gekämpft haben war ich mir selber nicht sicher ob du legit oder unlegit bist. Darauf hin habe ich mir das mal alles in Mod Mode angekuckt. Ich finde es aber sehr schön von dir dass du dich entschuldigt hast in deinem Entbannungsantrag.

Dazu habe ich noch fragen zu deinem Ban?
    Wie lange wurdest du denn gebannt?
    Von wen wurdest du gebannt?
    Und der Grund?

4. cubePlayz

cubePlayz Owner
    Owner

27. März 2016
    866
    629
    70
    männlich
    Owner
    Ingolstadt, Bayern
    Hallo Noah,

vielen Dank für die Mühe an deinem Beitrag

Der Inhalt gehört sich aber eigentlich in Teammitglied melden, du hast ja hauptsächlich @Wiikipedia kritisiert.

Ich würde dir anbieten, die Banzeit auf 30 Tage zu verkürzen. Deine lange Texte zeigen nämlich, dass du dir sehr Mühe gibst.

Mine_Stone gefällt das.
  5. Nooooaaahh

Nooooaaahh Aktives Mitglied

21. April 2018
    26
    47
    13
    männlich
    Hallo.

Da dies hier der falsche Bereich ist, um hauptsächlich Kritik zu äußern eröffne ich ein neues Thema, an dem sich bitte all die beteiligen die sich angesprochen fühlen, oder ein ordentliches Argument bringen können.
    @Wiikipedia, wenns dir recht ist, würde ich gerne am Wochenende trotz Forumkritik mündlich mit dir reden wollen.
    Da wir offensichtlich an einander vorbeireden.

Danke für die Bannverkürzung @cubePlayz..

mit freundlichen Grüßen,
    ~ Noah

Expedya gefällt das.
  6. Wiikipedia

Wiikipedia Aktives Mitglied
    Ruhestand

17. Juni 2017
    25
    24
    5
    männlich
    Hallo Noah,
    Wir können gerne im TS sprechen leider passt es am Wochenende nicht. Ich habe aktuell viel zu tun. Weshalb ich vorübergehend in den Ruhestand gehe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wiikipedia

Nooooaaahh gefällt das.